Ich möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und blicke zurück auf über 10 Jahre Erfahrung als DJ und Veranstalter von Partys und Events aller Couleur.

 

Die stimmungsvolle Gestaltung einer Veranstaltung durch Musik und Licht ist meine große Leidenschaft. 

 

Im Mittelpunkt deines Events stehen deine Gäste und du, daher fühle ich mich als musikalischer Gastgeber, der sich persönlich sehr im Hintergrund halten kann oder auch auf Wunsch als Entertainer moderiert.

 

Dir und deinen Gästen einen schönen Abend

zu bereiten,

ist für mich das Wichtigste!

 

Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt und immer aktuell, ideal für ein gemischtes Publikum. Zudem habe ich über 8 Jahre Standard und Latein getanzt. Ich weiß also, auf welchen Song du gerne einen Walzer, Quickstep, Discofox, Salsa, Cha-Cha-Cha oder Bachata etc. tanzen möchtest.

 

Egal ob Hochzeiten, Bälle, Geburtstage oder Firmenfeiern, ich verfüge über das Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit um die Stimmung immer oben zu halten.